Das Gute Tun Sept 2021

das GUTE tun

Das GUTE tun - das GUTE für den Wahlkreis 160 fest im Blick

Wochen und Monate des Wahlkampfes liegen hinter meinem Team, meinen Unterstützern und mir. Seit Wochen und Monaten machen wir gemeinsam das Zukunftsprogramm der CDU für Stabilität und Erneuerung in Deutschland, in Sachsen, im Wahlkreis 160 bekannt. Wir werben um Mehrheiten und besonders um eine STARKE MITTE!

Ich bin sehr dankbar für die vielen Menschen, die mit mir das Gespräch und den gegenseitigen Austausch gesucht haben! Auf diese Weise kann ich die Perspektiven der Menschen / Ihre Sicht auf Wohnen & Leben in unserem Land detailliert kennenlernen. Ich sehe, worauf es ankommt, kann Stimmungen aufnehmen und echte "Baustellen" in der Region registrieren.

Meinen Unterstützerinnen und Unterstützern aus den CDU-Ortsvereinen, in der JU, meinen Freunden und meiner Familie danke ich für die intensive Zeit, alle Kraftanstrengungen, für ihre Zuhör- und Mitmachangebote!

ICH DANKE EUCH!

Dieses Fundament eurer Unterstützung trägt mich und meine Arbeit stetig nach vorn!

Lars Rohwer